Profil von sanna Standort Deutschland

(1182)
Zustellquote 99.83%

Mitglied seit 26.01.2011

sanna erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von sanna

Was soll ich über mich erzählen?! Ich bin ein 75er Jahrgang, heiße Sandra und habe drei liebe Hunde. Lesen gehört zu einer meiner liebsten Beschäftigungen und auch Musik hören. Natürlich bin ich auch häufig mit meinen Hunden unterwegs.

***Sollte aus irgendwelchen Gründen irgendwo auf dem Transportweg z. B. ein Knick oder sonst etwas in ein Teil gekommen sein oder etwas nicht so sein, wie es sich jemand vorgestellt hat, mit mir kann man reden/schreiben und dann sehe ich gern, was man tun kann. Nur sollte es eben nicht direkt keifig und anklagend und voll Unterstellungen sein, als habe man gerade einen Totschlag
begangen. ***

*** Achtung: Ich benutze normales Waschmittel von Aldi und Weichspüler ebenfalls von Aldi. Wer es nicht mag - es ist Geschmackssache, aber beleidigt sein, dass es einem nicht gefällt, finde ich strange. ***

***Meine Daten bitte nich einfach ungefragt an Dritte weiterreichen.***

Bewertungsübersicht

06.07.2017
Leider sehr unangenehm gerochen da ich selbst Raucherin bin kann ich sagen das es nicht nach Rauch gerochen hat. Schöne Hose musste aber ebenso drei mal gewaschen werden um den Geruch da raus zubekommen :(
TanzKatze
06.07.2017
Leider sehr dreckig und wird schwer sein es sauber zubekommen ohne das die Farbe dabei abgeht sehr schade :( Meine Tochter hatte sich sehr auf den Schmetterling gefreut
TanzKatze
20.04.2012
Normale Lesespuren finde ich deutlich untertrieben. Buch ist total schief und rundgelesen, mit zahlreichen Leseknicken, sowie geknickter vorderer Cover-Ecke. Leider wurde keines dieser Mängel beschrieben, auch die Antwort das sie die Bücher ehrlich beschreibt, wiederspricht leider den Tatsachen, wenn man diese Buch sieht. Das Angebot den 1:1 Tausch Rückzutauschen habe ich abgelehnt, da ich nicht weis in welchem Zustand mein Buch zurück kommt. Aber vielleicht findet der TP nachfolgend noch ein paar Worte.
Jacarero
29.08.2012
Jetzt, wo ich weiss, wie man kommentiert... Vor der Userin kann ich nur warnen: Ein ganz unverschämter Ton, den sie bot, voller Unterstellungen und sogar Beleidigungen. Das auf dem Postweg ein Extra-Knick in etwas hineinkommt, schließe ich nicht aus, alles andere ist eindeutig gelogen. Habe sie damals sofort auf meine Sperrliste gesetzt.
10 20 50