Profil von sanna Standort Deutschland

(1182)
Zustellquote 99.83%

Mitglied seit 26.01.2011

sanna erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von sanna

Was soll ich über mich erzählen?! Ich bin ein 75er Jahrgang, heiße Sandra und habe drei liebe Hunde. Lesen gehört zu einer meiner liebsten Beschäftigungen und auch Musik hören. Natürlich bin ich auch häufig mit meinen Hunden unterwegs.

***Sollte aus irgendwelchen Gründen irgendwo auf dem Transportweg z. B. ein Knick oder sonst etwas in ein Teil gekommen sein oder etwas nicht so sein, wie es sich jemand vorgestellt hat, mit mir kann man reden/schreiben und dann sehe ich gern, was man tun kann. Nur sollte es eben nicht direkt keifig und anklagend und voll Unterstellungen sein, als habe man gerade einen Totschlag
begangen. ***

*** Achtung: Ich benutze normales Waschmittel von Aldi und Weichspüler ebenfalls von Aldi. Wer es nicht mag - es ist Geschmackssache, aber beleidigt sein, dass es einem nicht gefällt, finde ich strange. ***

***Meine Daten bitte nich einfach ungefragt an Dritte weiterreichen.***

Bewertungsübersicht

22.09.2016
Ungewöhnlicher Geruch an den Klamotten und fladderig verpackt. Sonst sehr großzügig und netter Kontakt. Passt.
Luhlu
31.05.2014
Sorry, ich muss leider einen Stern abziehen,das Shirt entsprach nicht so der Beschreibung;sehr verwaschen und an den Nähten ist an zwei Stellen kaputt mit Löchern.Wurde wahrscheinlich übersehen.
02.11.2013
an sich alles ok, aber die Kleidung hat so einen argen Moder-(Keller?)geruch, ich musste erstmal alles waschen..ich hätte es so nicht verschickt :-/
03.11.2013
Absolut unverschämt - kam direkt aus der Waschmaschine und unser Haus ist nicht unterkellert. Frech auch deshalb - ich bekam ein dünnes Läppchen geschickt und sie drei Teile. Und dann noch meckern...
02.11.2013
an sich alles ok, aber die Kleidung hat so einen argen Moder-(Keller?)geruch, ich musste erstmal alles waschen..ich hätte es so nicht verschickt :-/
03.11.2013
Absolut unverschämt - kam direkt aus der Waschmaschine und unser Haus ist nicht unterkellert. Frech auch deshalb - ich bekam ein dünnes Läppchen geschickt und sie drei Teile. Und dann noch meckern...
02.11.2013
an sich alles ok, aber die Kleidung hat so einen argen Moder-(Keller?)geruch, ich musste erstmal alles waschen..ich hätte es so nicht verschickt :-/
03.11.2013
Absolut unverschämt - kam direkt aus der Waschmaschine und unser Haus ist nicht unterkellert. Frech auch deshalb - ich bekam ein dünnes Läppchen geschickt und sie drei Teile. Und dann noch meckern...
30.10.2013
Leider ist der Geruch nicht komplett weg. Aber netter Kontakt.
31.10.2013
Tja, man schrieb auf Nachfrage, sei egal, ob gewaschen oder ungewaschen, daher habe ich ihn schnell verschickt ohne WaMa. War wohl auch wieder nicht richtig.
16.09.2013
Schöner Pakettausch und sehr nette Tauschpartnerin! Leider hat das gute Stück den Transport nicht überlebt darum ein Sternchen weniger. Sonst alles Top!
**mondstaub**
16.09.2013
Tja, zu der Initiatorin des Pakettausches kam das Teil heil an und war auch gut verpackt. Ist schon stark, wenn man gar nicht prüfen kann, wer "Schuld" hat, Sterne abzuziehen. Das sagt mir allerdings, mit wem ich alles nicht mehr tausche...
03.02.2013
...leider nicht ganz so wie beschrieben,das gerissene Material kann man nicht nähen...
03.02.2013
Genauso wie beschrieben! Natürlich kann man das nähen! Hätte man ja nicht anfordern müssen, wenn man nicht nähen kann, es war alles sehr genau beschrieben! Langsam artet es in Frechheiten aus! Bekommen eine sehr guten Mantel mit genau beschriebenen kleinen Rissen für einen Spott-"Preis" und noch Gemecker! Herzlichen Glückwunsch!
10 20 50