Profil von scarlett Standort Deutschland

(646)
Zustellquote 99.68%

Mitglied seit 02.08.2012

Über mich
Profilbild von scarlett

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere,ich versuche alles so realistisch wie möglich zu beschreiben und zügig zu versenden.Sollte ich beim Zustand meiner Artikel einmal etwas übersehen haben,bitte ich um Kontaktaufnahme vor Abgabe der Bewertung,das mache ich auch so.
Bei mehren Sachen gebe ich auch gerne Rabatt.
Mail genügt

Bewertungsübersicht

05.06.2015
Das System hier möchte, dass ich endlich eine Bewertung abgebe und nicht länger warte:Warensendung nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen. Ob es an dem Poststreik lag,lass ich mal dahingestellt, denn alle meine Tauschvorgänge vorher und nachher sind problemlos angekommen...... Tauschpartner war bemüht aber letztendlich ist die Ware im Nirvana verschwunden - schade.....
07.06.2015
tut mir leid das die Hose nicht angekommen ist,alle meine verschickten Sachen sind angekommen,wollte TP die Token erstatten,habe aber leider nichts von dem TP gehört,schade ....
10 20 50