Profil von scarlett_ohara Standort Deutschland

(26)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.02.2013

Über mich
Profilbild von scarlett_ohara

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast :))

Ich bin hier, weil ich eine Büchernärrin bin und immer mehr davon an mich raffe.

Ich versuche, meine Bücher so genau wie möglich zu beschreiben. Es gibt in meinem Haushalt keine Raucher und kein haariges Haustier. Ich versende meine Bücher meist in gebrauchten, aber noch gut erhaltenen Luftpolstertaschen. Wer das nicht mag, möchte bitte nicht bei mir tauschen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.04.2015
SUPER! alles wunschgerecht gelaufen und begeistert aufgenommen worden! *D*A*N*K*E* und FROHE OSTERN!
30.03.2015
Super schneller Versand, alles Supi, danke :)
destrokk
04.03.2015
Alles bestens, vielen Dank!
17.02.2015
Vielen Dank, gerne wieder
12.12.2014
Top Zustand. Danke für das tolle Buch
03.11.2014
Alles super, Buch war im Eiltempo und Top Zustand bei mir, sehr sehr gerne wieder und lieben Dank!
1 2 3
10 20 50