Profil von schal1 Standort Deutschland

(7323)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 21.12.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von schal1

Juhu,schön das Du den Weg in mein Regal gefunden hast. Ich heiße Anke und wohne hoch im Norden.Einige kennen mich vlt schon,von den Tauschpaketen.Wie man im Forum unschwer erkennen kann,sabbel ich gern (zum leidwesen meines Mannes,gg*) Daher, ist etwas unklar oder hab ich was vergessen,schreibt mich einfach an. Auch wenn ich so ausseh,ich boxe nicht ;)
Z.Z. komme ich nicht täglich ins Netz,da wir nun unser Bistrorant"Wie Zuhause" im Muasem Hüs in Morsum haben,und ich dort viel mein Unwesen treibe.Ich bitte darum um Nachsicht ;)
Ansonsten wünsche ich allen meinen Tauschpartner oder die es noch werden möchten,einen wunderschönen Gang durchs ganze Jahr .Bis bald dann,wink*

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
schal1 sucht
30.11.2023
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Einwegfeuerzeuge ,aber nicht leere
Kugelschreiber, brauchen wir immer
Scheren in allen grossen
Stabfeuerzeuge
So art kellnerblöcke
Spülmittel, reiniger für Glas
Backwaren, wie BourbonVanillezucker, backkakao, Marzipan, Backpulver
Gewürze wie Zimt
Sonnenblumenkerne,Sesam,Pinienkerne

Allerdings noch mit Haltbarkeit

Alles zu moderaten Preisen

  mehr...
schal1 sucht
24.06.2023
Titel:
Kategorie:
Sakkos/Anzüge
Größe: S/M (44/46/48/50)
Kommentar:

Ich suche Sakko, Farbe ist erst mal egal. Nur nicht bunt ,oder quitschgelb

  mehr...
schal1 sucht
24.06.2023
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Ich suche Schürzen zum binden.Aber nur die,die auch den Oberkörper bedecken. Am liebsten Uni und Baumwolle, zumindest mit baumwollanteil. Da ich die Schürzen dann alle auf 90 Grad wasche.

  mehr...
schal1 sucht
31.03.2023
Titel:
Kategorie:
Kerzen & Kerzenhalter
Kommentar:

Grosse Teelicht, aber nicht 1 Teelicht 1 Token. Solche gesuchanfragen beantworte ich nicht

  mehr...
schal1 sucht
18.02.2023
Titel:
Kategorie:
Gewürze
Kommentar:

Ganze pfefferkörner, am liebsten bunt
Gern grössere Mengen

Nicht gemahlen !

  mehr...
schal1 sucht
22.10.2022
Titel:
Kategorie:
Herren
Kommentar:

Ich suche Westen für meinen Mann, keine gefütterte sondern schlichte so wie sie früher zu Anzügen getragen wurden
Xl bzw xxl

  mehr...
schal1 sucht
25.09.2022
Titel:
Kategorie:
Herren
Kommentar:

Bekleidung für einen jungen Mann
Pullover Uni ohne irgendwelchen Aufdruck, bitte kein reines polyester
Oberhemden Uni, kleine Grosse, da muss ich aber gucken er hat schon viele
Hose,Jeans 30/32
Sakko Uni gedeckte Farben, kleine Größe

  mehr...
schal1 sucht
10.04.2022
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Fingerlinge, diese kleinen Überzieher als Pflasterersatz. Meist aus Latex
Gern in größeren Mengen

  mehr...
schal1 sucht
16.01.2022
Titel:
Kategorie:
Allgemeine Belletristik
Kommentar:

Ich suche Hörbücher in Richtung Kerstin Gier oder Susanne Fröhlich
Ich kenne jedoch schon einige
Wenn mir eins angeboten wird dann bitte mit Beschreibung, ansonsten fordere ich nicht an

  mehr...
schal1 sucht
23.08.2021
Titel:
Autor
Diana gabaldon
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Hörbücher von Diana gabaldon
Einfach mal anbieten, 2 oder 3 hab ich schon, aber nur hörbücher.die Bücher hab ich schon alle

  mehr...
schal1 sucht
17.08.2021
Titel:
Kategorie:
Diverses für die Schule
Kommentar:

flüssige Kreidestifte für unsere Tafeln zum wiederabwischen

  mehr...
schal1 sucht
17.08.2021
Titel:
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

ich suche Hörbücher in richtung susanne Fröhlich, oder Historisches in Richtung Diana Gabaldon

  mehr...
10 20 50