Profil von schal1 Standort Deutschland

(7323)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 21.12.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von schal1

Juhu,schön das Du den Weg in mein Regal gefunden hast. Ich heiße Anke und wohne hoch im Norden.Einige kennen mich vlt schon,von den Tauschpaketen.Wie man im Forum unschwer erkennen kann,sabbel ich gern (zum leidwesen meines Mannes,gg*) Daher, ist etwas unklar oder hab ich was vergessen,schreibt mich einfach an. Auch wenn ich so ausseh,ich boxe nicht ;)
Z.Z. komme ich nicht täglich ins Netz,da wir nun unser Bistrorant"Wie Zuhause" im Muasem Hüs in Morsum haben,und ich dort viel mein Unwesen treibe.Ich bitte darum um Nachsicht ;)
Ansonsten wünsche ich allen meinen Tauschpartner oder die es noch werden möchten,einen wunderschönen Gang durchs ganze Jahr .Bis bald dann,wink*

Sonderangebote

Aktuell liegen noch keine Sonderangebote vor.