Profil von schoenheit Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.07.2012

Über mich
Profilbild von schoenheit

Also ich finde es klasse dass es Tauschgnom gibt! Ich bin schon immer ein "Bücherwurm" gewesen, schon als Kind. Liebe Augsb. Puppenkiste und Walt Disney Filme. Meine Bücher sind meistens wie neu und stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt. Und... allen die sich diese Zeilen durchgelesen haben wünsche ich eine schöne Zeit :-)

GRUNDSÄTZLICH LASSE ICH MIT MIR REDEN; FALLS JEMAND MAL 2:1 TAUSCHEN MÖCHTE. ABER AUF GEGENTAUSCHANGEBOTE (1:1) HABE ICH KEINE LUST UND MÖCHTE AUCH KEINE ANGEBOTE!

Bei meiner selbstgemachten Kosmetik sind es sehr hochwertige Sachen. Ich kaufe die Zutaten teuer ein. Auch die Dosen, Flaschen und Airlesspender ect. Von der Arbeit gar nicht zu reden. Darum geht Ticketrabatt dabei nicht. Danke fürs Verständnis.
Was ich immer suche: hochwertige Echt Leder Hand- bzw. Schultertaschen in schwarz oder braun, bin ein Taschenfreak...Wer mich per Email erreichten möchte: schoenheit007(a)web.de

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.