Profil von schokobutterkeks Standort Deutschland

(12)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.03.2015

schokobutterkeks erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Profilbild von schokobutterkeks

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.09.2016
Alles bestens, vielen Dank.
09.02.2016
Ein wirklich schönes Buch, worüber ich mich sehr gefreut habe. Tut mir Leid wegen der späten Bewertung.
01.06.2015
sehr schön, wie beschrieben, vielen Dank!
10.05.2015
alles super, lieben Dank!
29.04.2015
Buch riecht stark nach Keller, als Verpackung würde ich dir Polsterumschläge empfehlen, der dünne Papierumschlag kam aufgerissen bei mir an. Fazit: Zustandsbeschreibung u. Verpackung noch verbesserungswürdig!
29.04.2015
"Ein paar mal drinn beblättert, ansonsten unbenutzt" stimmt nicht, denn im Buch waren einige Passagen mit Kuli u. Textmarker angestrichen. Wahrscheinlich hast das übersehen... Sollte aber normalerweise schon in der Beschreibung stehen. Bitte nächstesmal genauer beschreiben.
25.04.2015
Hmm, sorry aber ich kann echt nicht alle Sterne vergeben: Erstmal hat alles ewig gedauert, dann steckte das große Hochglanz-Buch nur in einem einfachen, mit einer (1!) einsamen Klammer verschlossen Papier-Umschlag. Meine Briefträger hielt es deshalb wohl für einen Katalog und stopfte es zusammengeklappt in die Zeitungsrolle. Dementsprechend siehts jetzt halt aus... Schade drum!
Pani
29.03.2015
•:*¨¨*:•.FÜNF.•:*¨¨*:•.STERNE.•:*¨¨*:•
22.03.2015
Alles Bestens, gerne mal wieder ;)
13.03.2015
Sehr schöne Jacke, wie beschrieben, schnell geschickt. Weiterhin viele, schöne Tausche hier.
13.03.2015
Super, danke
10 20 50