Profil von shermann18 Standort Deutschland

(592)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.03.2013

shermann18 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von shermann18

Viele kennen mich unter shermann182 mit dem Eisvogel als Avatar vom Tauschticket.
Nach einer langen Pause bin ich wieder mit meinen Grußkarten und Bastelmaterialien hierfür aktiv.
Bitte keine 1:1 Anfragen. Ich reserviere gerne, wenn ihr grad nicht genügend Token habt.
Rabatt ist bei mehreren Artikeln möglich. Bei meinen Karten gilt immer 3 Karten für 2 Token oder bei größerer Menge kann verhandelt werden.
Sollte einmal ein Artikel nicht so sein wie beschrieben BITTE vor Abgabe einer schlechten Bewertung per PN melden es findet sich eine Lösung.
Für unversicherte Sendungen übernehme ich keinen Ersatz egal ob beschädigte oder nicht angekommene Artikel. Meine Artikel werden ordentlich und gut verpackt. Ich versend keine Bücher- oder Warensendungen. Der Versand erfolgt so schnell wie möglich. Verpackt wird auch in gebrauchten Umschlägen oder Kartons. Ich möchte damit die Umwelt schonen und es spart zu dem Geld.

Alle Gesuche in Hörbücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.