Profil von sineous Standort Deutschland

(22)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.05.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von sineous

Da ich phasenweise eine echte Büchernärrin war und immer wieder bin, sammelt sich bei mir immer wieder ein SuB (Stapel ungelesener Bücher) an, den ich wieder abbauen muss. Manche der angebotenen Bücher sind daher komplett neu & ungelesen (Geschenke von Verwandten z.B.). Und da ich es nicht mag, wenn Sachen unbenutzt herumliegen, freue ich mich, wenn sie in gute Hände kommen und weiter verwendet werden können! Gepflegter, tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Damit Tauschticket weiter Spaß macht, schreib mir doch bitte eine Nachricht, wenn es etwas zu beanstanden gibt, und reagiere nicht direkt mit einer schlechten Bewertung. Es lässt sich doch über alles reden :) So habe ich Gelegenheit, dir entgegenzukommen.

Mehr Tauschartikel unter: http://www.tauschticket.de/homepage/sineous86/

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.09.2013
Ein super Tausch! Netter Kontakt, Buch wie beschrieben, gut verpackt und sogar noch zweites Buch als Extrabeilage. Ich freue mich sehr und bedanke mich vielmals! :o) Hier tausche ich immer wieder gerne. Danke!
18.09.2013
SUUUPER!!! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
14.06.2013
Alles wie beschrieben. Sehr netter Tauschpartner. Vielen Dank.
16.05.2013
G E N I A L !!! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
02.03.2013
Hallo, also ich bin etwas enttäusht, da ich mir als zweites Buch das Buch von Margit de Moor gewünscht habe, und nicht total vergilbt von Heine.
16.10.2012
Alles bestens,dankeschön
firi50
08.09.2012
Schönes Buch und schnelle Lieferung. Gerne wieder !
14.08.2012
Top TP! Sehr gerne wieder! Vielen Dank für den schönen Tausch!
Vicky
13.07.2012
Schneller Versand und super verpackt, Dankeschön!!
13.07.2012
vielen Dank! sehr schöne Bücher!! Gerne wieder mal!
06.07.2012
Alles super, sehr schnell, tolle Ware, echt gerne wieder :)
03.07.2012
Prima . Netter Kontakt, schönes Buch . Den Mängelstempel hätte man aber erwähnen müssen ... .
12.07.2012
Oh entschuldige, den Stempel hatte ich selbst übersehen!
01.07.2012
Superschicke Tasche !! Dickes Danke und Liebe Grüße
21.06.2012
Waaaaaaahnsinn!!Supernett,supertolles Teil,superschnell.....besser geht es nicht. 1000 Dank!!!
21.06.2012
alles Bestens, netter Tauschpartner, da tausche ich gerne wieder
1 2
10 20 50