Profil von smyrill Standort Deutschland

(2699)
Zustellquote 99.9%

Mitglied seit 13.02.2013

smyrill erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von smyrill

Nichtraucherhaushalt mit vielen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde, Hühner - und NEIN, die gehen alle nicht ans Bücherregal !)

Ich habe viele nur im Paket ertauschbare Sachen im Regal.
Solltet ihr aber an mehreren davon (oder auch in Kombination mit Büchern, klar) Interesse haben, meldet Euch, dann packe ich gerne mal ein "privates" Päckchen !
Auch ein 1:1 Päckchen ist möglich, wenn ich in Eurem Regal etwas finde :-)
Pakettausch macht Spaß und spart Porto ! Schaut mal bei den Pakettauschern im Forum vorbei !

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.04.2023
Alles Bestens, danke
27.02.2023
Sehr schöne Tauschartikel, süße Deckchen, alles Bestens. Vielen Dank und freu mich auf einen nächsten Tausch mit Dir. Liebe Grüsse!
27.02.2023
Ein liebes Dankeschön für den tollen Tausch im Paket, immer wieder sehr sehr gerne.
26.02.2023
So viele tolle Sachen, lieben Dank :)
24.02.2023
Danke dir für den schönen Pakettausch! Freue mich schon auf das nächste Mal!
24.02.2023
Vielen Dank für den schönen Pakettausch, immer gerne wieder
22.02.2023
Lieben Dank für all die schönen Dinge♡ Ich freu mich auf den nächsten Tausch mit dir....o)
21.02.2023
Vielen ♡lichen Dank für den tollen Tausch im Paket! Wie immer perfekt!
21.02.2023
vielen lieben Dank für diesen schönen Pakettausch - gern tausche ich wieder mit Dir
21.02.2023
Alles prima! Gerne wieder!!
1 2 3 4 5 6270
10 20 50