Profil von solfighter Standort Deutschland

(304)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.06.2016

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

1:1 Tausch kann ein Tausch zwischen Artikeln mit unterschiedlich vielen Token sein. Ich mache den Tausch immer ohne Tokenausgleich.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.06.2021
Ein schiefes Buch mit verschmutzten Schnitt kann man nicht als gut bezeichnen.
28.05.2020
Die Zustandsbeschreibung lautete „gut – guter gelesener Zustand“. Bekommen habe ich ein schief gelesenes Buch mit nachgedunkeltem Schnitt, einem großen gelben (Saft-?)Fleck auf dem unteren Schnitt, Feuchtigkeitsschaden oben über etliche Seiten, das gleiche unten auf den letzten circa 80 Seiten. Auf eine Reaktion auf meine PN, in der ich die nicht zutreffende Beschreibung und den Ist-Zustand des Buchs bemängelte, habe ich nun 5 Tage vergeblich gewartet, das Regal ist auch nicht im Urlaubsmodus.
10 20 50