Profil von stern56 Standort Deutschland

(424)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 17.02.2013

stern56 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von stern56

Lese gern und viel - Krimis, historische Romane, aber auch zeitgenössische - deshalb tausche ich Bücher oder kaufe auf Bücherflohmärkten und Basaren. Auf langen Autofahrten leisten mir Hörbücher Gesellschaft, meistens Krimis.
Wenn ich das Buch neu gekauft oder geschenkt bekommen habe, stammt es aus rauch- und haustierfreiem Haushalt, das gilt generell auch für alles, was ich unter "Verschiedenes" und "Kleidung" einstelle.
Kenne ich die Herkunft bei Büchern nicht, steht "haustierfrei" nicht dabei.

Zur Zeit "entstaube" ich meinen Haushalt von vielen Dingen, die ich nicht mehr benötige, aber von denen ich hoffe, dass andere sie gebrauchen können.

Ich gebe mir Mühe, so exakt wie möglich zu beschreiben.
Die Versandbestätigung erfolgt erst dann, wenn ich bei der Post war.
Bitte im Moment nur 1:1 Anfragen, wenn eins von meinen Suchis angeboten wird.

Bis auf Weiteres komme ich nur am Wochenende sicher dazu, Anfragen zu bestätigen und zu Beginn der Woche zu verschicken.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.