Profil von sternenwolke7 Standort Deutschland

(3849)
Zustellquote 99.6%

Mitglied seit 30.05.2011

Über mich
Profilbild von sternenwolke7

Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern.
Ich liebe Tauschpakete und mittlerweile auch Wanderpakete.
Bei Mehrabnahmen gebe ich sehr gerne Rabatt.

Bewertungsübersicht

15.10.2019
leider schlecht verpackt und verbeult angekommen:(
15.08.2018
in der Beschreibung stand "gut" - erhalten habe ich ein als Leseexemplar gekennzeichnetes Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren, das ich aus beiden Gründen nicht angefordert hätte.
20.08.2018
Leseexemplar war klar und deutlich auf dem Bild zu erkennen. Außerdem hat es bei 1x Lesen eventuell eine minimale Leserille. Bewertung völlig übertrieben!!!
27.10.2015
Leider im Pakettausch verschwunden, schade....Ersatzangebot gabs leider auch nicht
05.06.2014
einige Plättchen für den Raben in der Mitte fehlen und auch Obst ist nicht komplett, schade, denn das braucht man schon zum Spielen, Ersatz wurde angeboten, ist aber nie angekommen.
06.06.2014
Hallo!Gehts noch!Erstens war es komplett.Ersatz hatte ich angeboten und auch losgeschickt.Das es nicht angekommen ist da kann ich auch nichts für.Dafür dann 2 Sterne abziehen ist schon krass!
28.12.2012
leider nicht sehr gut wie beschrieben, laut beschreibung nie gespielt......allerdings ist ein teil sehr stark verknickt (schon eingerissen)
10 20 50