Profil von stokpaardje Standort Deutschland

(170)
Zustellquote 99.57%

Mitglied seit 22.02.2019

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von stokpaardje

Halli hallo, schön, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich tausche sehr gerne, ihr könnt mir auch gerne Direkttausch-Anfragen stellen, dann schaue ich mal bei euch durch.

Insbesondere suche ich

Wolle oder Baumwollgarn für mein Häkelhobby
Wohnungsdeko im Landhausstil
antike Dinge Vintage-Style/Shabby-Look
Echtschmuck/Antikschmuck
Kapselfüllgerät
biologische Seifen und naturreine ätherische Öle
Zeitschriften: Hygge, Flow, Ma vie, Psychologie heute u. ä.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

16.04.2019
Schade, der Artikel kam in einer Plastiktüte verpackt, leider kaputt und unbrauchbar hier an. Auf Nachfragen wurde leider auch nicht geantwortet.
23.04.2019
Ich habe 15 CDs und eine große Tüte BioBuchweizen ovp gegen ein paar Garnreste von ihr versendet, mein Tauschwert war viel höher. Dass die Artikel "kaputt" seien, ist eine dreiste Lüge. Ich bin entsetzt und bereue, dass ich mich auf ihre Anfrage eingelassen habe. Sie hat mich ausgetrickst, wartete erst die positive Bewertung von mir ab, dann forderte sie noch mehr und wollte mich erpressen, als ich mich nicht darauf einließ, schrieb sie diese Bewertung. Ich kann nur jeden vor dieser gierigen Frau warnen.
10 20 50