Profil von studka04 Standort Deutschland

(453)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.08.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von studka04

Bis auf meine Suchis bin ich aktiv eigentlich nicht auf der Suche - bin da eher spontan, was da so in euren Regalen steht; bevorzugt suche ich Verbrauchsartikel für Büro und Haushalt - aber nicht ausschließlich.

Bitte nicht böse sein, wenn ich mal 1:1 ablehne. Aber ich reserviere auch gerne für euch

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bitte melden! Versuche immer alles so genau wie möglich zu beschreiben, was jedoch versehentliche Fehler nicht ausschließt! Wir können über alles reden.

Meine Mehrfachangebote sind nach Absprache ggf. auch als Zugabe möglich!!!
=> Bin gerade am Platz schaffen! Also fragt an - ich bin da recht großzügig!

Alle Gesuche in Filme

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.