Profil von sumsigar Standort Deutschland

(1483)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.05.2019

Über mich
Profilbild von sumsigar

Wie Ihr an meinem Angeboten sehen könnt, habe ich jede Menge unterschiedliche Dinge...
Ich habe einfach zu viel und tausche hier das, was uns nicht mehr passt, nicht gefällt oder aus sonstigen Gründen die Schränke verstopft ;-)
Sollte ich mich in der Tokenanzahl vertan haben, fragt gern nach Rabatt ... dieser fällt vermutlich umso höher aus, je mehr ihr gefunden habt.
Ich liebe es zu lesen und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern. Am liebsten lese ich historische Romane.
1:1 Tausch sehr gerne, wenn ich in euren Regalen etwas passendes finde.
Geschenke nur im Rahmen eines Tausches außer im Tauschpaket.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
sumsigar sucht
15.02.2024
Titel:
Kategorie:
Strategiespiele
Kommentar:

Suche ein Steckhalma Spiel für unterwegs, vielleicht hat jemand noch eins zum abgeben.

  mehr...
sumsigar sucht
03.02.2024
Titel:
Kategorie:
Für den Hund
Kommentar:

Suche ein SCALIBOR Antiparasitenhalsband 48cm. Vielleicht hat noch jemand eins, wofür er keine Verwendung mehr hat. Es wäre auch das Band mit 65 cm möglich, da man dieses ja kürzen kann.

  mehr...
sumsigar sucht
31.05.2023
Autor
Johanna Lindsey
Kategorie:
Liebesromane
Kommentar:

Suche diverse Bücher von Johanna Linsey am liebsten von Weltbild.
Suche auch Band 7 bis 11 der Malory Saga (Zärtlicher Räuber, Gefangener des Herzens, Der geheimnisvolle Verführer, Im Taumel des Herzens und Stürme der Sehnsucht)

  mehr...
sumsigar sucht
26.03.2023
Titel:
Kategorie:
Münzen
Kommentar:

Wer hat noch aktuelle Umlaufmünzen aus England oder Schottland, welche er gern abgeben möchte?
Ich suche keine Sammlermünzen, sondern aktuelle Umlaufmünzen 0,20p/0,50p/1£/2£ für z.B. anfallende Parkplatzgebühren.

  mehr...
sumsigar sucht für maximal 1 Token
19.01.2023
Titel:
Autor
Bernard Cornwell
Medium: Paperback
Kategorie:
Belletristik
Kommentar:

Ich suche den Roman von Bernard Cornwell Sharpes Feind aus der gleichnamigen Serie

  mehr...
sumsigar sucht
22.03.2021
Titel:
Kategorie:
Weitere Techniken
Kommentar:

Suche Zubehör zum Kerzengießen wie Gelwachs, Dochtklammern und Dochte.
Vielleicht hat jemand noch was rumliegen, was nicht mehr benötigt wird ...

  mehr...
sumsigar sucht
23.02.2021
Titel:
Kategorie:
Figuren
Kommentar:

Suche Giraffen aus Keramik, Porzellan, Glas oder von Steiff oder ähnlichen um eine Sammlung zu ergänzen.

  mehr...
sumsigar sucht
23.02.2021
Titel:
Kategorie:
Zahnpflege
Kommentar:

Suche Zahncreme und Mundspülung von PARODONTAX

  mehr...
10 20 50