Profil von sunflower Standort Deutschland

(94)
Zustellquote 98.95%

Mitglied seit 21.06.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von sunflower

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Bei Fragen oder falls euch etwas zu ungenau beschrieben ist, gern melden, ich beiße nicht.

1:1-Tausch: Wo dies dabei steht, schaue ich gerne bei euch ins Regal - da ich Vielleser bin, interessiert mich allerdings leider auch nicht alles und ich suche in der Regel sehr gezielt, und viele kenne ich auch schon - bitte nicht böse sein, wenn ich dann eine Anfrage ablehne.

Bei Büchern, wo dies nicht dabei steht, möchte ich gerne gegen Token tauschen, da ich sehr gezielt suche, was mich interessiert - wenn ihr aber etwas aus meinen Suchaufträgen haben sollte, tausche ich auch hier gerne 1:1.

Alle Gesuche in Hörbücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.