Profil von sunnysea2002 Standort Deutschland

(118)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.04.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.07.2017
Nach fast 3 Wochen kam das Buch an, leider war die Verpackung defekt und das Buch sieht auch nicht mehr toll aus. Aber zum Lesen reicht es hoffentlich noch! Trotzdem ok!
27.07.2017
Es war ein 1:1 Tausch. Das 1. von mir angeforderte Produkt ist nie angekommen. Der dann angeforderte Ersatz war angeblich nicht auffindbar u.das von mir verschickte Buch wäre auch noch nicht angekommen. Der 2.angeforderte Ersatz kam dann an u.ich wurde auch sofort aufgefordert, zu bewerten. Wenige Minuten nachdem ich positiv bewertet hatte, ist das mein angeblich in der Post verschwundenes Buch plötzlich angeblich beschädigt aufgetaucht. Lt.Bewertungen klappen bei derkleineeIch öfter 1:1 Tausche nicht.
12.11.2013
die leichten Gebrauchtspuren bitte beschreiben. Für mich sind angeschlagene Ecken und Leserillen keine leichten Gebrauchtspuren. Versand okay.
15.11.2013
Darum hatte ich bei Zustand auch nur "ordentlich" und nicht "gut" angegeben.
10 20 50