Profil von sweetbaby75 Standort Deutschland

(12)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 01.06.2015

sweetbaby75 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von sweetbaby75

Hallo und Herzlich Willkommen bei mir.
Werde nach und nach meine Sachen hier einstellen,...Bücher,Filme,Wolle,Kleidung und noch einiges mehr.Alles ist in einem sehr guten,ordendlichen Zustand.Kleidung natürlich ohne Flecken und Löcher!!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit 2 Katzen und 5 Meerschweinchen.Ich achte darauf das die Sachen *sauber* auf die Reise gehn,kann aber nicht garantieren das sich das eine oder andere Tierhaar mitgeschlichen hat ;-)

Bei weiteren Fragen einfach melden!!

Also dann auf gutes Tauschen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.