Profil von sweety1746 Standort Deutschland

(91)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.11.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von sweety1746

Hallo.
Da ich ein bisschen meine Schränke ausmisten will, biete ich hier nach und nach alles Mögliche an, also einfach mal stöbern, vielleicht ist ja etwas für euch dabei :D

Über den Ticketpreis läßt sich immer noch verhandeln. Bei vielen 1-Token-Büchern kann daraus gerne 2:1 werden. 4:1- und 5:1-Artikel verschenken ich auch, wenn entweder anderer Artikel angefordert wird ODER man mir das reine Porto überweist. Einfach fragen :D

Tausche auch gerne 1:1, allerdings suche ich vor allem "Verbrauchsgegenstände": Lebensmittel (ungewöhnliches, nix was ich hier im Laden für paar Cent bekomme), (Natur-)Kosmetik, Haushaltswaren, Klamotten in Größe 34/36 (oder Kindergröße 162 o.ä.), Büroartikel (Umschläge!!).

Artikel beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, trotzdem übernehme ich keine Haftung und/oder Garantie, eine Rücknahme wird ausgeschlossen.
Für auf dem Postweg verlorengegangene Sachen bin ich nicht verantwortlich.

Doch nun viel Spaß beim Tauschen :)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.