Profil von syssa Standort Deutschland

(23)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 07.06.2013

syssa erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von syssa

Hallo,

ich versuche alles so schnell und fehlerfrei wie möglich zu erledigen. Alle Sachen die ich anbiete, sind entweder Geschenke für die ich keine Verwendung habe, oder sie sind doppelt vorhanden, da ich mit meinem Mann zusammen gezogen bin.

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, haben wir eine kleine Diva Zuhause. Es ist also sehr gut möglich, dass sich in Kleidung oder in den Briefen/Paketen ein Haar verirrt. Ich merke dies nur schon vorher an, da sich der ein oder andere daran stören könnte.

Sollte euch mal etwas gefallen und ihr nicht genug Token haben, dann kann ich gern auch für euch reservieren oder mit den Token entgegen kommen. Auch bin ich immer zu einem 1:1 Tausch offen. Bitte seid nicht böse, wenn ich mal nichts bei euch finde.

Hierzu ein kleiner Nebensatz. Ein kleiner Satz bei einer 1:1 Anfrage ist sicherlich nicht zuviel verlangt. Kommentarlose Anfragen werden auch kommentarlos abgelehnt.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.