Profil von tauschfamilie Standort Deutschland

(1151)
Zustellquote 99.41%

Mitglied seit 07.05.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von tauschfamilie

Hallo wir sind eine junge Familie aus Baden-Württemberg.

Wenn euch mehrere Sachen gefallen gibt es auch Token Rabatt, einfach mal anfragen.
Im Pakettausch sowieso ;)

Ich freue mich über jede 1:1 Anfrage und schaue mich gern in euren Regalen um.

Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Gruß Tauschfamilie

Bewertungsübersicht

11.11.2019
nicht angekommen. anscheinend auf dem postweg verschwunden. schade. und ärgerlich bei 4 token
14.08.2015
Leider nichts angekommen, ärgerlich weil 1:1 und ich meinerseits verschickt habe. Keine Antwort auf PN.
17.05.2015
Die ertauschte DVD ist nie bei mir angekommen. Echt schade. Aber wenn ich für 2 Token "nichts" bekomme, kann ich leider auch keine Sternchen vergeben. Selbst wenn die Post daran schuld ist. Sorry. :(
16.11.2014
Film ist nicht angekommen, keine Nachricht
MissMarple
04.12.2014
Oh die Bewertung hab ich heute erst gesehen. Leider habe ich auch keine Nachricht bekommen.
10 20 50