Profil von tauschverrückt Standort Deutschland

(19)
Zustellquote 94.74%

Mitglied seit 11.03.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von tauschverrückt

Ich bin ein richtiger Fan geworden, Dinge die man nicht mehr benötigt zu tauschen und selbst etwas zu ertauschen, was man wirklich braucht. Es ist schon eine wirkliche Sucht geworden. Und macht Spaaaaaaaaaaaaaaass
Ich bin ein freundlicher und lustiger Mensch, der mitten im Leben steht und das Herz auf dem richtigen Fleck hat. Bin auch gerne bereit Rabatt zu geben, bei Anfrage. Ich bin es gewohnt in vernünftiger Art und Weise mit Menschen umzugehen, und erwarte es auch von anderen ! Wenn es etwas zu bemängeln oder zu beanstanden gibt, bitte eine Nachricht an mich, und ich versuche in vernüftiger Art den Mangel zu beheben.

Alle Gesuche in Kreatives

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.