Profil von teddyfan juhui Standort Österreich

(368)
Zustellquote 99.46%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von teddyfan juhui

*** WILLKOMMEN ***

Hallo!!! Jeder der mag ist eingeladen mit mir zu tauschen. Wenn ihr etwas wissen möchtet fragt einfach ich antworte IMMER.
Tausche 1:1 wenn ihr etwas habt was mir gefällt. ( PN an mich :) )
Meine Suchis sind zahlreich:
Zur Zeit mag ich am liebsten *Build a Bear Kuschels *Teddybärenkleidung Original Build a Bear
*Schmalzromane und DVDs :)
Serien hab ich lieber als Filme.
Ich bin jetz mehr so der Gelegenheitstauscher. Meine Token werde ich im Grunde nur mehr für Suchis ausgeben.
Ich muss die Tokenpreise höher gestalten da die Post in Ö nicht tauschfreundlich ist alles das dicker ist als eine DVD kostet schon zehn Euro.
DVD Versand kostet 5,50. Da bekomme ich zwei hinein.
Auf ein neues flauschiges Tauschjahr :) :) :)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.