Profil von teichmolch Standort Deutschland

Mitglied seit 06.01.2011

teichmolch erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von teichmolch

Ich bin ein vegetarisch lebender Electrogruftpunkmetalfolkloriker, der Tiere liebt, Sprachen mag und indisches Essen als wichtigste Errungenschaft der Zivilisation schätzt.

Derzeit bin ich gern auch wieder zum 1:1 Tausch bereit, aber nur wenn ich auch wirklich etwas in eurem Regal finde, also bitte nicht böse sein, wenn ich ablehne. Meine Interessen liegen derzeit eher bei DVDs als bei Büchern, bin vermehrt auf E-Books umgestiegen.

Für ein Token mehr bin ich auch gerne bereit Großbriefe (bis 500g) nach Österreich oder in die Schweiz zu schicken.

Aktuelles: Mein Job ist momentan sehr stressig und zeitintensiv, deswegen kann im Moment alles etwas länger dauern: Versand, Beantwortung von PNs, Tauschbestätigung....tut mir leid, ist aber nicht zu ändern.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.