Profil von tizzi Standort Deutschland

(2388)
Zustellquote 99.93%

Mitglied seit 28.11.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.12.2021
Die Servietten sind statt der angegebenen 25x25 cm (stand "falsch" auf der Verpackung) nur 12x12 cm groß, ist der TP anscheinend nicht aufgefallen. Schade, solche Mini-Servietten hätte ich nicht eingetauscht.
omahama
04.03.2020
Leider sind die Handtücher nicht graublau wie auf dem Foto, sondern richtig blau. Schade, passt leider gar nicht, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich sie nicht ertauscht.
12.08.2018
Nach meinem Dafürhalten hat die Hose einige dunkle kleine Flecken zu viel, um noch von einem "guten" Zustand zu sprechen. Sie wird von uns nur für den Sandkasten eingesetzt werden. Andererseits ins ein einziger Token für zwei Teile damit auch wieder ein gerechtfertigter Preis.
27.08.2014
Leider aufgrund eines Missverständnisses nur 2 von 3 Artikeln erhalten, aber Versand und Verpackung waren gut und TP auch sehr nett! Danke trotzdem! ;)
27.08.2014
Wir hatten uns geeinigt, dann trotzdem 1 Stern abzuziehen, finde ich nicht in Ordnung. SchoLu hat ausdrücklich gesagt, ich bräuchte den Schnuller nicht extra nachzusenden, schade, gerade weil ich ihr geschrieben habe, dass ich einen Todesfall in der Familie habe. Nicht zu fassen!!!
10 20 50