Profil von topaz51 Standort Deutschland

(271)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.04.2012

Über mich
Profilbild von topaz51

Nichtraucher-Haushalt mit Hund.
Ich vertausche auch hier ertauschte Dinge, die vllt. aus einem Raucherhaushalt stammen könnten. Dies wird in der Zustandsbeschreibung berücksichtigt! Meine eingestellten Artikel beschreibe ich objektiv und sachlich. Ich stelle nur Ware in gutem Zustand ein, die den Aufwand (Foto, Text, Porto) auch wert sind. Rabatt gerne, solange noch als BüWa verschickt werden kann. Gerne auch regalübergreifend als Paket. Einfach anfragen, kostet nix!
Bitte beachten: Versand erfolgt NUR an die hier hinterlegte Adresse, als BüWa, Groß- oder Maxibrief, DHL- oder Hermes-Päckchen/Paket (Hermes nicht an Packstationen, hier bitte Alternativ-Adresse angeben). Meine Sendungen sind ausreichend frankiert, bitte KEIN Nach-/Strafporto bezahlen!

Bitte keine 1:1-Anfragen und keine Extra-Zugaben!

Alle Gesuche in Hörbücher

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.