Profil von truffe Standort Deutschland

(775)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.01.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Profilbild von truffe

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.12.2022
Abgelaufene Schnelltests sind nicht mehr zuverlässig. Beschreibung: 1, neu und OVP, ohne Hinweis auf das abgelaufene Haltbarkeitsdatum und mit einem Foto von der anderen Seite. 2 Sterne nur für den anderen Artikel.
16.08.2012
beschreibung war 2- und leicht vergilbt: dann frage ich mich was note 4-6 ist?!? 4 bücher waren richtig vergilbt und nicht nur der buchschnitt sondern auch auf den seiten selber. ecken sind auch alle angestossen bei manchen sind im deckblatt knicke und die bücher riechen sehr stark nach keller so das ich sie gleich nach drausen legen musste.
10 20 50