Profil von tweek1976 Standort Deutschland

(8201)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 03.05.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von tweek1976

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere im Haushalt! Die Meerschweinchen leben im Garten ;-)
Bin gerne bereit Päckchen zu packen auch im 1:1 Tausch, einfach mal anfragen!

Ich vertausche meine Bücher und Sachen die ich nicht mehr benötige, aber auch viele Bücher oder Sachen meiner Freundinnen, die selbst keine Zeit oder Lust dazu haben. Deswegen spiegelt mein Regal nicht unbedingt meinen Lesegeschmack, meine Konfektion oder ähnliches wieder.

Meine Sachen habe ich auch bei einer anderen Tauschbörse eingestellt..wer zuerst anfordert bekommt sie auch, manchmal komme ich auch nicht schnell genug dazu, Artikel zu löschen. Dann bitte nicht böse sein wenn ich die Anforderung ablehnen muß, weil der Artikel nicht mehr da ist.
Deshalb ist reservieren immer besser :-)

Bewertungsübersicht

29.09.2021
Danke, alles bestens
25.07.2019
war weder letztes mal noch heute dabei!
21.12.2017
Schickt Ware nicht. Sollte aber beim nächsten Paket dabei sein.(Damit sie sich Versandkosten spart!) Artikel war aber wieder nicht dabei. Keine Entschuldigung, nichts. Lügt und stiftet andere Mitglieder an , die sie gut kennt, für sie zu lügen. (Von dieser weiß ich auch, dass sie nicht die Wahrheit sagt.) Rückgabe von Token kommt für sie nicht infrage. Nie mehr wieder, mir reichts, denn dies ist nicht das erste Mal, dass Ware einfach nie ankommt. Ein Ersatz kommt für mich nicht infrage, geschenkt!
29.10.2016
Ist leider in den Tiefen eines Tauschpaketes unter gegangen. Schade drum, kann aber wohl mal passieren!!!
27.06.2016
Gebe trotzdem alle Sterne , weil Du ja schließlich die viele Arbeit hast mit den ganzen Paketen
07.06.2016
Schade das diese Wolle nie bei mir angekommen ist , trotzdem alle Sterne weil Du viel Arbeit mit den Paketen hattest.
25.04.2016
Leider im TP nicht mitgeschickt. Dies ist nicht das erste Mal, und es fraglich in welchem TP und wann es dann noch kommt.Schade! System fordert Bewertung an!
09.01.2015
Wohl irgendwo verloren gegangen beim Pakettausch.
03.06.2013
Leider ist die angeforderte Hose bei mir nicht angekommen :(
10 20 50