Profil von tweek1976 Standort Deutschland

(8197)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 03.05.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von tweek1976

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere im Haushalt! Die Meerschweinchen leben im Garten ;-)
Bin gerne bereit Päckchen zu packen auch im 1:1 Tausch, einfach mal anfragen!

Ich vertausche meine Bücher und Sachen die ich nicht mehr benötige, aber auch viele Bücher oder Sachen meiner Freundinnen, die selbst keine Zeit oder Lust dazu haben. Deswegen spiegelt mein Regal nicht unbedingt meinen Lesegeschmack, meine Konfektion oder ähnliches wieder.

Meine Sachen habe ich auch bei einer anderen Tauschbörse eingestellt..wer zuerst anfordert bekommt sie auch, manchmal komme ich auch nicht schnell genug dazu, Artikel zu löschen. Dann bitte nicht böse sein wenn ich die Anforderung ablehnen muß, weil der Artikel nicht mehr da ist.
Deshalb ist reservieren immer besser :-)

Alle Gesuche in Musik

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.