Profil von tweetyone Standort Deutschland

(57)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.03.2012

tweetyone erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von tweetyone

Zur Zustandsbeschreibung meiner HB:

* Ich stelle nur CDs ein, die bei mir einwandfrei gelaufen sind !
* Oberflächen-Kratzer auf einer gebrauchten CD empfinde ich als normal - Fingerspuren eher nicht.
* Die Zustandsbeschreibung ist eine Sache des persönlichen Empfindens.

Hörbücher bis 500g versende ich per Briefsendung, über 500g gehen als Bücher- / Warensendung auf die Reise.

Aus gegebenem Anlaß : Da der Großteil meiner HB ertauscht wurde, kann ich für eine rauchfreie Herkunft nicht garantieren.

Militante Nichtraucher fordern also besser woanders an !

Mein Motto lautet: Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten !

"... Für jedes menschliche Problem gibt es immer eine einfache Lösung - sauber, plausibel und falsch ... "
H.L. Mencken (gefunden bei der "krimi-couch")

" ... Der eine mißt gesunden Menschenverstand mit einem Lineal, der andere nutzt dafür eine Kartoffel ..."
Terry Pratchett "Schöne Scheine"

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.