Profil von vertraeumt Standort Deutschland

(74)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 30.01.2021

vertraeumt erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von vertraeumt

Heio,

Ich bin aufgrund der Empfehlung meiner Eltern auf dieser Seite gelandet und bin bereit, drauf loszutauschen ^^

Für 1 : 1 Anfragen bin ich gerne offen, seid mir jedoch nicht böse, sollte ich nichts bei euch finden
Bei Tauschpaketen gebe ich gerne Tokenrabatt, je mehr in einem Paket, desto besser ist es für mich und die Umwelt (:

Haltet euch nicht zurück und viel Spaß beim Stöbern,
Lena <3

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.11.2021
Ein ganz wundervoller Tausch! Vielen herzlichen Dank, insbesondere für die schönen Extra-Anhänger, hab mich riesig gefreut, sehr gerne wieder mal. :o)
09.10.2021
Vielen Dank für den tollen Tausch!! Immer gerne wieder!!
08.10.2021
Danke für die Oliven. Gerne wieder
05.10.2021
automatisierte 5 Sterne Bewertung
28.09.2021
Alles prima - Vielen Dank
26.09.2021
Vielen Dank für diesen schönen Pakettausch - gern tausche ich wieder mit dir
24.09.2021
☆☆☆ Toller Pakettausch, gerne wieder, vielen Dank ☆☆☆
1 2 3 4 5 68
10 20 50