Profil von wasserfrau Standort Deutschland

(123)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.01.2014

wasserfrau erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ich suche dringend für Flüchtlinge warme Kleidung insbesondere für Kinder ab Größe 140 und für Männer in Größe S bis L. Bitte auch feste Schuhe von Gr. 30 - 45. Ich stelle mein gesamtes Regal zum tausch dafür ein. Stellt euch einfach Pakete zusammen und schreibt mir falls ihr tauschen wollte. Danke für Eure Hilfe.

Von Tauschticket über mbdb und Tauschmuh bin ich jetzt hier angekommen. Ich hoffe, dass ich hier viele neue und alte Tauschpartner finde.
Ich freue mich über 1:1 Anfragen und schaue auf jeden Fall in euer Regal.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.