18.02.2026
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem TP. Es hat alles bestens geklappt und ich danke sehr für den Tausch.
Mitglied seit 23.09.2021
Moin und Hallo,
mein Name ist Mechthild,bin seit vielen Jahren leidenschaftlich in Sachen Nachhaltigkeit auf anderen Plattformen unterwegs.Nun möchte ich auch hier mitmischen.
Gerne packe ich Päckchen oder Pakete und reduziere die Token.Fragt einfach nach und wir sehen was geht.
Sachen die für die Tauschpakete angegeben sind können auch im Einzel Mehrfachtausch angefordert werden.
1:1 Tausch geht generell schon nur suche ich schon gezielt was ich brauchen kann und somit muss ich öfter ablehnen.Fragen dürft ihr trotzdem!