Profil von weltumseglerin Standort Deutschland

(420)
Zustellquote 99.88%

Mitglied seit 23.09.2021

weltumseglerin erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von weltumseglerin

Moin und Hallo,

mein Name ist Mechthild,bin seit vielen Jahren leidenschaftlich in Sachen Nachhaltigkeit auf anderen Plattformen unterwegs.Nun möchte ich auch hier mitmischen.
Gerne packe ich Päckchen oder Pakete und reduziere die Token.Fragt einfach nach und wir sehen was geht.

Sachen die für die Tauschpakete angegeben sind können auch im Einzel Mehrfachtausch angefordert werden.

1:1 Tausch geht generell schon nur suche ich schon gezielt was ich brauchen kann und somit muss ich öfter ablehnen.Fragen dürft ihr trotzdem!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.10.2022
Die Tasche wurde- im Tauschpaket - als unbenutzt angeboten. In der Tasche befinden sich "Brösel", ein großer dunkler Fleck, ein Innentäschchen ist ausgefranst und außen ein kleiner Fleck, die Farbe dunkler als auf den eingestellten Fotos. Keinerlei Einsicht-es läge an meinen Ansprüchen und ich solle die Tasche wieder einstellen. So funktioniert die Tauschbörse aber nicht. Etwas zu übersehen passiert jedem Mal, aber so zu tun als wüsste man von nichts, geht gar nicht.
21.10.2022
Unangenehme Zeitgenossen und Besserwisser leider vereinzelt auch hier!
23.05.2022
Unfreundlicher Kontakt, tp liest keine Nachrichten
23.05.2022
Das kann ich nur zurück geben.Solch schrecklicher TP ist mir bisher gottlob nicht begegnet.Völlig chaotisches Versandverhaltwn...und Anforderung obwohl man nicht zuhause ist.Sowas bitte nicht wieder!
10 20 50