25.08.2021 Vielen Dank für den tollen Tausch als Paket. Alles war sehr gut verpackt. Besonderen Dank dafür, dass mir winterhexe nicht nur ein Extra angeboten hatte, sondern noch zwei weitere in das Paket getan hat. LeseLaune
08.01.2020 Klasse Tausch - gut verpackt heute angekommen - Dankeschön - ich bin aufs Hören gespannt aMs13SaH
08.01.2020 Sehr schöner Tausch - gut verpackt angekommen - Dankeschön - so macht Tauschen Freude aMs13SaH
09.04.2019 Alles Prima! Schöne Ware, schneller Versand, nette Tauschpartnerin! Vielen Dank für die Zugaben! **mondstaub**
04.04.2019 PERFEKT - vielen Dank für den schönen Tausch - schnell verschickt und tolles Hörbuch. Hier tausche ich gerne wieder. alusru