Profil von wuschel77 Standort Deutschland

(1463)
Zustellquote 98.56%

Mitglied seit 23.08.2015

wuschel77 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von wuschel77

Hallo,

der Tauschwert bei allen Artikeln wurde geändert sowie ein spezielles Spendenkonto für das anscheinend doch aufgrund von Brandstiftung durch einen Bewohner niedergebrannte Wilhelmshavener Pflegeheim "Friesenhaus" eingerichtet. Ab sofort können knapp 1.200 Artikel abgerufen werden. Regelmäßig werden weitere Artikel - überwiegend Bücher - eingestellt werden.

Spenden können auf das "Spendenkonto Friesenhaus" bei der Volksbank Wilhelmshaven (IBAN DE10 2829 0063 1510 2296 91) eingezahlt werden. Um sicher zu stellen, dass diese Spenden dem Friesenhaus bei der Einweihung auch vollständig zur Verfügung gestellt werden, wurde mit der Volksbank eine Abbuchungs- und Überweisungssperre vereinbart. Somit werden sowohl die entstehenden Unkosten wie auch die Portokosten privat finanziert.

Allerdings: Wegen meiner Krankheit kann sich der Versand manchmal verzögern. Bitte nicht böse sein!

Und: Abholen ist auch möglich; dann gibt es auch einen Kaffee :-) (26388 Wilhelmshaven)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.