Profil von zachine Standort Deutschland

(114)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.03.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo, ich finde den Tauschgedanken genial und hab schon ne lange Tauschkarriere hinter mir. War und bin immer bei mehreren Foren angemeldet.
Dabei hab ich viele gute Erfahrungen gemacht und schöne Sachen eingetauscht.
Ich bemühe mich, möglichst gut zu beschreiben und schnell zu verschicken.

Die 1:1-Funktion hier finde ich genial!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

13.08.2019
Der angegebene “gute” Zustand trifft nicht zu: vorn ein brauner Fleck (auch nach dem Waschen vorhanden); Jacke ist sehr verwaschen, “lindgrüne” Farbe lässt sich innen an Knopfleiste + grünen Druckknöpfen noch erahnen, im Rückenbereich gibt es ausgeblichene Stellen, auf den beiden Fotos war das nicht erkennbar, Antwort dazu von der TP: „Hallo, tut mir leid, wenn du nicht zufrieden bist...keiner Schuld bewusst...meiner Meinung nach lindgrün und ausgeblichene Stellen und Flecken habe ich auch nicht gesehn."
omahama
10.01.2016
Der Stoff, den ich angefordert habe, hat eine völlig andere Farbe. Diesen Stoff kann ich leider nicht gebrauchen.
10 20 50