Profil von zelda Standort Deutschland

(657)
Zustellquote 99.24%

Mitglied seit 06.10.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von zelda

Anhand meines Angebots seht Ihr, dass sich über die Jahre Vieles querbeet angesammelt hat. Toll, dass man hier kostenlos tauschen kann :-)

Ich tausche bevorzugt gegen "gesunde" Lebensmittel z.B. Smoothiepulver, Tees,...

An Büchern und DVDs habe ich meist kein Interesse, da wir selbst viel zu viele haben.

Beim 1:1 Tauschen fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, dass Manche hier immer erst verschicken, wenn sie ihren Tausch erhalten haben. Wenn wir das Alle so machen würden, kommt niemand zu seinem gewünschten Artikel.
Wenn Jeder zeitgleich losschicken würde, würde mir hier das Tauschen mehr Spaß machen :-)

Bewertungsübersicht

19.12.2022
Die Zeitschriften sind leider nicht bei mir angekommen.
21.12.2022
Das ist sehr schade - leider hat die Post hier nicht ihre Arbeit getan.
28.04.2020
Pflanzen in einem LuPo zu verschicken geht schon mal gar nicht noch dazu wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Kamen 1. völlig zermatscht an und faulig dazu weil sie total nass waren. Du musst noch einiges lernen.....dazu nützt auch dein flotter Spruch nichts "Leider bin ich nicht die Post, die ist zwar gelb, aber nicht das Gelbe vom Omlett." NIE wieder !!
28.04.2020
Ich habe bisher nur gute Bewertungen bezügl. meiner Pflanzen erhalten. Diese Pflanzen wurden freitags per Maxibrief verschickt. Die Post stellte den Brief ( großer Luftpolsterumschlag ) erst dienstags zu. Ist schade, aber ich bin nicht die Post. Hätte der Dame auch gerne Ersatz geschickt, aber nach dieser Bewertung ...
30.06.2017
kein natürlicher sprung, schlichtweg kaputt, unverschämt
01.07.2017
Enttäuschender 1:1-Tausch! Zuerst bekam ich nur eine tolle Bluff-Packung mit einem Hauch von Nix-Drin-Schokolade, dann diese Bewertung.Der Sprung sah/sieht für mich natürlich aus, bin allerdings keine Juwelierin.Besser wäre es gewesen, sich mit mir vor dieser Bewertung in Verbindung zu setzen.
10 20 50