Profil von zwergfrosch Standort Deutschland

(63)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

Über mich
Profilbild von zwergfrosch

Hallo,

bin ein leidenschaftlicher Lesefrosch (momentan leider etwas zeitknapp)mit hohem SUB.Lese gern vielseitig...sowohl was die Buchdicke :o) als auch die Genrebreite betrifft (allerdings mag ich keine Historienromane, herzzerreißenden Liebeskitsch und Science Fiction) Suche zur Zeit auch Lesestoff für meinen jüngsten Quapperich (der liebt Fantasy ganz besonders).
Wenn ich in euren Regalen was Passendes finde ist auch gern mal ein 1:1-Tausch drin.
Bücher die nur in meinem Haushalt gelebt haben, sind meist in einem noch sehr guten Zustand, schonend und möglichst knickfrei gelesen:o)Bücher die schon durch mehrere Hände gewandert sind beschreibe ich so ausführlich wie möglich.
Verschicke meist am Tag nach der Anforderung, wenn sich daran was ändert gibt es eine PN.
Das dies hier nicht nur eine Büchertauschbörse ist, gefällt mir nun von Tag zu Tag besser :o)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.