Die Suche ergab 704 Treffer

von Clownkasimir
30. Jul 2020, 16:23
Forum: Tauschspiele
Thema: Sommer-Tauschrausch
Antworten: 1034
Zugriffe: 28173

Re: Sommer-Tauschrausch

Hallo, Hermes brachte heut das Paket. Es war offen. Der Karton war zu weich und dadurch gerissen. Defekt kamen die Kühlschrankboxen an. Einmal carny Katzenfutter und Schneemänner Streuteile fehlen. Vermutlich waren die Sachen drin und Hermes freut sich. Besonderen Dank an Altair und boogy für das ge...
von Clownkasimir
27. Mai 2020, 09:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL
Antworten: 809
Zugriffe: 35828

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Der Unterhosenrock ist doch da
🙈
Der war wohl runter gefallen und Katzen schoben ihn unter Tisch. An der Stelle hätten wir ihn nie vermutet.
Rutsch sehr gut auf Parkett, das hab nun gelernt.
Doch das andere fehlt definitiv.
Da hab noch Mal alles durchsucht
von Clownkasimir
26. Mai 2020, 11:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL
Antworten: 809
Zugriffe: 35828

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Vorhin schnell geschrieben und Worterkennung...
Ist so eine lange weisse dünne Hose, diean unter Rock oder Kleid trägt
Also Hose unter Rock
Ich hab sonst Leggins oder Radler drunter. Doch gerade fürs Mittelalterkleid klang die sehr spannend
von Clownkasimir
26. Mai 2020, 09:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL
Antworten: 809
Zugriffe: 35828

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Hallöchen Mein Paket kam gestern. Zu viel war nicht drin. Mir fehlen: 8 bettschutzunterlagen 1 unterhosenrock Hab beide tp gefragt, war mit drin. Lieben Dank an die drei Wichtel. Mein Wichtelgeschenk war Kokoserde mit Blumen. Wird bald genutzt. Das schönste war bei mir ein selbst gestrickter Pulli, ...
von Clownkasimir
20. Dez 2019, 14:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 34914

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Das würde ich gern sehen wie ihn Schleppst :mrgreen:

Und die lieben Kleinen beim groß werden oh je ich hab die grossen Grad die zu alt sind
Dann lieber eure Sorgen
von Clownkasimir
18. Dez 2019, 23:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)
Antworten: 523
Zugriffe: 20053

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

eduardine22 hat geschrieben:
18. Dez 2019, 19:44
Die Katze war in Zeitungspapier gewickelt mit braunem Packband. Das war intakt, aber der Schwanz fehlt. Hab alles doppelt nachgesehen. Schade, so kann ich die Katze. Icht gebrauchen :cry:
Verständlich
Doch klingt dann ja so, als ob er schon vorher gefehlt hat.
Seltsam
von Clownkasimir
18. Dez 2019, 10:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 34914

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Meins war heute dran und wurde direkt von meiner Mutter in Beschlag genommen, als sie´s auf den Tisch stehen sehen hat. :D Eine Art "Vase"; sprich ein Reagenzglas auf einem Naturstein als Sockel mit einem hübschen Stoff Herzchen zur Deko dran. Vielen lieben Dank an den Wichtelelter, es wird schon g...
von Clownkasimir
17. Dez 2019, 20:27
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)
Antworten: 523
Zugriffe: 20053

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Ich kann mich nicht an die Katze erinnern. Also weder umgepackt noch irgendwas. Sprich originale Verpackung belassen. Hab gerade die Fotos angesehen. Wir hatten keinen Schwanz lose hier. Ich hab nicht Mal eine Idee wie sie verpackt war. Fehlte der Schwanz vorher oder wo ist er? Wie war sie verpackt. 🤔
von Clownkasimir
16. Dez 2019, 18:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)
Antworten: 523
Zugriffe: 20053

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Mein Paket ist auch bei mir wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die schönen Sachen. Leider ging bei mir etwas schief mit einem Hörbuch von Mondbaer. Getaucht habe ich bei Mondbaer "Der Trümmermörder" erhalten habe ich "In letzter Minute." Ich habe Mondbaer schon benachrichtigt. Sie sagt ., sie...
von Clownkasimir
16. Dez 2019, 10:23
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)
Antworten: 523
Zugriffe: 20053

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Naja zu viel war doch öfters, les ich so raus. Herrenlose Weihnachtsmänner, die sofort vernichtet wurden. Wichtel die unerwartet kamen. :mrgreen: Bisher haben wir ein Teil fehlgeleitet und zwei Teile defekt (eins komplett und eins nutzbar doch nicht mehr hübsch). Nicht schön, doch bin froh daß es im...

Zur erweiterten Suche