Die Suche ergab 2049 Treffer

von Sonjana
10. Mär 2024, 13:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04
Antworten: 91
Zugriffe: 3299

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Ich freu mich auch richtig auf das Paket :D nachdem unsere Krankheitswelle hoffentlich vorbei ist und ich mich seit ein paar Tagen echt mal wieder fit fühle. Zeit zum Einstellen finde ich aber auch erst nächstes Wochenende, mein Sohn hat am Do Geburtstag. Muss erstmal alles im Haushalt nacharbeiten ...
von Sonjana
10. Mär 2024, 13:05
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Meins is ja schon gut angekommen und auch eingetragen.

Ich kann leider erst morgen oder übermorgen versenden, das letzte Teil ist gestern angekommen und verpacke heute noch.
von Sonjana
10. Mär 2024, 09:27
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 10819

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Guten Morgen, Heute ist erstmals der erste ruhige Tag bei uns und ich konnte auspacken. Alles perfekt!!! Lieben ♡lichen Dank Annapurna, es war ein tolles Paket, auch wenn ich mich wg unserer Krankheitswelle aus dem Forum ausgeklinkt hatte. Es ist alles da (bis auf die direkten Sachen von Anke, komme...
von Sonjana
18. Feb 2024, 19:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Frühlingsstart im Februar Voll
Antworten: 287
Zugriffe: 10819

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Hallo zusammen, Erstmal allen Kranken wünsche ich auch gute Besserung! Und sorry dass ich diesmal so gar nicht hier geschrieben habe... Zuerst der familläre Trauerfall, dann letzte Woche Scharlach (Kinder und ich) und nun seit heute wohl Magen-Darm... Ich hab zwar einiges eingestellt, entweder wurde...
von Sonjana
12. Feb 2024, 21:04
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Meine ist hier zu finden:

viewtopic.php?f=33&t=2263&start=50#p977214

Auch schon mal überarbeitet, ich geh aber nochmal drüber :lol:
von Sonjana
11. Feb 2024, 14:30
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Danke und Adresse schick ich dir gleich ;) sonst vergesse ichs :lol:
von Sonjana
10. Feb 2024, 19:10
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Danke für die Begrüßung Light und fürs Organisieren ;)

Meine Wunschliste muss ich auch nochmal überarbeiten. Da Kids und ich jetzt Scharlach haben und Fasching bei uns ausfällt, hab ich morgen vielleicht gleich Zeit.
von Sonjana
8. Feb 2024, 15:49
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichteln 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 4125

Re: Osterwichteln 2024

Teilnehmer:innen:

1. Light ~ Wunschlistenthread Seite 2
2.TOPAS
3. Sonjana
4.
5.
...
von Sonjana
24. Dez 2023, 19:33
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51233

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Wir wünschen euch allen frohe, tolle und gesunde Weihnachtsfeiertage und eine erholsame Zeit danach :D Leider ist der schöne Kalender vorbei... Hubert und ich haben die Sachen heute noch unter den Baum gelegt und vorhin geöffnet. Wir sagen ganz lieben Dank ♡ An Küstenkind für den Kaffee und die selb...
von Sonjana
23. Dez 2023, 18:17
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2023
Antworten: 748
Zugriffe: 51233

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Hallo

So die letzten Päckchen vor den 24ern sind ausgepackt

Dankeschön an Anaid für Zahnseidesticks für Hubert :)
Und ich sag Danke an Gartenpüppi für Muffinsförmchen und einen spannenden Haarbobble zum Haarknoten machen. Muss ich noch ausprobieren ;)

Zur erweiterten Suche