Die Suche ergab 40 Treffer

von Lenny
12. Dez 2013, 13:15
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9621

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

KAnn man nicht noch die Startseite ändern -wen man NICHT eingeloggt ist? Mehrer Artikel EINER Kategorie in Reihe "
Mir fehlt die Übersicht doch sehr ! *hinterherjammere*
von Lenny
12. Dez 2013, 13:13
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Der Gnom als Symbol fehlt....
Antworten: 48
Zugriffe: 5249

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Ich möchte auch wieder einen Gnom haben ! Er fehlt mir sehr ! ! :(
von Lenny
11. Nov 2013, 12:21
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9621

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Ich habe die Ankündigung auch verpasst...... Ich hab mich erstmal erschrocken und geschaut, ob ich überhaupt auf der richtigen Seite bin..... :lol: :lol: :lol: Da ich ein Gewohnheitstier bin, fällt mir der Umstieg zurzeit noch recht schwer. Aber ich bin sicher, dass ich mich schnell ans neue Ausseh...
von Lenny
11. Nov 2013, 12:12
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9621

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Danke liebe Obergnom fürs update !
Das einzige,was mir NICHT gefällt ist ,daß ich auf der Startseite nur noch die letzten eingetsellten Produkte habe und nicht mehr die KAtegorien ! Schade ! :(
von Lenny
26. Jul 2013, 10:41
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: The place beyond the pines
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: The place beyond the pines

Ehrlich ?! Schade ! Ich dachte ,ich hätte mal was von nach eine Novelle von... gelesen ! *Seuftz* Schade ! Aber Danke für die Info !
von Lenny
25. Jul 2013, 18:17
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: The place beyond the pines
Antworten: 2
Zugriffe: 357

The place beyond the pines

Ich liebe den Film wirklich und suche jetzt nach der Vorlage . Buch ?! Weiß einer von Euch RAt?
von Lenny
7. Apr 2013, 14:36
Forum: Technische Probleme
Thema: Nix geht hier heute
Antworten: 407
Zugriffe: 13952

Re: Nix geht hier heute

:D :lol: DAnke lieber Obergnom! Ihr macht Euch immer so viiiiiiiiiel Mühe !
von Lenny
27. Dez 2012, 18:33
Forum: Technische Probleme
Thema: Nix geht hier heute
Antworten: 407
Zugriffe: 13952

Re: Nix geht hier heute

1ooo Dank lieber Obergnom ! ! ! *festknuddel* SPITZE !
von Lenny
22. Dez 2012, 14:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Gewinnspiel Knobelaufgabe zum 4. Advent
Antworten: 21
Zugriffe: 1673

Re: Gewinnspiel Knobelaufgabe zum 4. Advent

Tolle Idee ! Und auch einn DANKESCHÖN an den Obergnom,daß er diese Rätselsache auf die Titelseite gestellt hat. Ohe diesen Hinweis hätte ich das Spiel nie gefunden !


Allen schöne Feiertage !
von Lenny
5. Mär 2012, 15:42
Forum: Wanderfilme
Thema: "Aus tiefster Seele" - Erdbeerchen's Wanderfilm
Antworten: 54
Zugriffe: 39505

Re: "Aus tiefster Seele" - Erdbeerchen's Wanderfilm

wir sollten hier nicht diskutieren ! wir hatten alle unsere Freude mit dem Film und da sollten es ALLE als selbstverständlich erachten, ihn dem Besitzer zu ersetzen,wenn was nicht in Ordnung ist ! Da kommen auf jeden höchstens 2 Euro und da sollte keiner einen Weltuntergang draus machen ! ICh bin sc...

Zur erweiterten Suche