Die Suche ergab 1742 Treffer

von Buecherleserle
30. Nov 2018, 17:32
Forum: Wanderbücher Genre Sonstige Genre
Thema: WR: Stimmungsbarometer: Rundfunkzwangsabgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 302

WR: Stimmungsbarometer: Rundfunkzwangsabgabe

Gerda M. Kolf: Stimmungsbarometer: Rundfunkzwangsabgabe. Wer glücklich ist, möchte die ganze Welt umarmen Ist die Rundfunkzwangsabgabe eine Entscheidung glücklicher Menschen ? Um die hohen Gehälter und die Pensionen beim Medienkonzern absichern zu können, werden sogar die Ärmsten des Landes zwangse...
von Buecherleserle
7. Jun 2018, 21:26
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschanfrage beantworten
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Tauschanfrage beantworten

Liebes Tauschgnom-Team, wir haben 7 Tage Zeit, um eine Tauschanfrage zu beantworten. Deswegen bitte ich darum, uns auch diese Zeit zu geben, um die Tauschanfragen zu beantworten. Nach 3 Tagen schon eine Mail zu schicken, daß die Tauschanfrage noch immer nicht beantwortet sei, finde ich recht überflü...
von Buecherleserle
10. Apr 2018, 21:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: "Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"
Antworten: 354
Zugriffe: 21985

Re: "Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"

Auch auf OpenPetition gibt es eine entsprechende Petition:
"Petition gegen das neue Polizeiaufgabengesetz in Bayern"
https://www.openpetition.de/petition/on ... -in-bayern
von Buecherleserle
9. Apr 2018, 19:52
Forum: Kaminzimmer
Thema: "Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"
Antworten: 354
Zugriffe: 21985

Re: "Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"

Zum Thema "Menschenschutz" möchte ich darauf aufmerksam machen, daß die CSU in Bayern vorhat, das bisherige Polizeigesetz zu verschlimmbessern. https://weact.campact.de/petitions/neues-polizeiaufgabengesetz-pag In Bayern wird die Polizei fast unbemerkt mit extremer Machtfülle ausgestattet . Wird das...
von Buecherleserle
13. Okt 2015, 20:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP
Antworten: 108
Zugriffe: 6978

Re: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP

Mich erstaunt es langsam nicht mehr, daß man eher über Printmedien über TTIP etc. informiert wird als über das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen. Noch ein Grund mehr, den Zeitungsmarkt eher zu fördern... (Naja, das gehört hier nicht hin.) Was ich in Berlin so unglaublich dreist fand, war, daß die Regi...
von Buecherleserle
8. Okt 2015, 23:13
Forum: Kaminzimmer
Thema: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP
Antworten: 108
Zugriffe: 6978

Re: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP

3283404 Unterschriften https://secure.avaaz.org/de/stop_ttip_de_hyb/?bOECqeb&v=65821 EBI/ TTIP-Link von Campact mit mind. 3.069.417 Unterschriften https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/teilnehmen/ Beendet am 6.10.2015 Stop TTIP und CETA https://stop-ttip.org/de/unterschreiben/ Beendet am 6.10....
von Buecherleserle
5. Okt 2015, 22:40
Forum: Kaminzimmer
Thema: Petition zur Abschaffung des Zwangsbeitrags
Antworten: 19
Zugriffe: 1058

Re: Petition zur Abschaffung des Zwangsbeitrags

Am 10.10. gibt es einen weiteren bundesweiten Aktionstag mit Infoständen und Unterschriftenaktion. Vielleicht ist ja auch in Eurer Nähe ein Infostand ? Aktuell laufen noch zwei Petitionen gegen den Zwangsbeitrag: Bayern und Niedersachsen Wer die Zwangsalimentierung von Fernsehmillionären, gegen die ...
von Buecherleserle
5. Okt 2015, 22:27
Forum: Kaminzimmer
Thema: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP
Antworten: 108
Zugriffe: 6978

Re: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP

Danke Einhörnchen und entschuldige bitte! Avaaz-Petition mit 3.069.618 Unterschriften https://secure.avaaz.org/de/stop_ttip_de_hyb/?bOECqeb&v=65821 Im Moment macht es mal wirklich wieder Spaß, dem Zähler zuzusehen! Zur Übersicht: EBI/ TTIP-Link von Campact mit 3.069.417 Unterschriften https://www.ca...
von Buecherleserle
5. Okt 2015, 21:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: "Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"
Antworten: 354
Zugriffe: 21985

Re: "Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"

Ich erinnere mich noch gut an die Unterschriftenaktion "8 hours" und auf die Lügen des zuständigen EU-Abgeordneten... Da könnte ich mich noch immer aufregen. Im Moment gibt es etwas Neues von TTIP. 1. Am 10.10. gibt es eine Großdemo in Berlin. Mitdemonstranten sind erwünscht, es kann nicht genug Dem...
von Buecherleserle
7. Jun 2015, 20:34
Forum: Kaminzimmer
Thema: Fabelwald und Wüstenoase
Antworten: 15473
Zugriffe: 112798

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Ich lasse mal wieder nur kurz Liebe Grüße und ein bißchen Trost-Schoki da.

Ich hoffe für alle, denen es gut geht, daß es so bleibt, und drücke allen anderen die Daumen, daß alles besser wird!

Zur erweiterten Suche