Die Suche ergab 69 Treffer

von Muckelchen
28. Jul 2020, 17:37
Forum: Tauschgruppen
Thema: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614
Antworten: 140
Zugriffe: 7947

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Ich lese zwar immer mit, aber schreiben tue ich eigentlich ehr wenig. Bei mir ist auch alles so wie es soll, nichts zu viel und nichts zu wenig
von Muckelchen
31. Mai 2020, 17:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614
Antworten: 140
Zugriffe: 7947

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Aktuell würde ich mich über Bodys in Gr. 68-74 mit kurzem Arm oder ohne Arm für Mädchen freuen, vielleicht hat ja noch jemand welche übrig.
von Muckelchen
21. Apr 2020, 14:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März
Antworten: 35
Zugriffe: 4330

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Hallo, bisher wurde das Auftauchen der Fehlteile noch nicht gemeldet, daher möchte ich allen die ihre Artikel nicht bekommen haben anbieten sich für den eingesetzten Tokenwert in meinem Regal Ersatz zu suchen. Wenn das gar nicht in Frage kommt, würde ich mich bemühen die Token wenn vorhanden auszugl...
von Muckelchen
16. Apr 2020, 15:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März
Antworten: 35
Zugriffe: 4330

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Bei Sonja ist es definitiv angekommen. Einige kleinere Teile wurden auch weiter geschickt und die Arbeitshandschuhe für Tweek wurden auch schon bewertet, vom Rest fehlt im Moment leider jede Spur.
von Muckelchen
16. Apr 2020, 08:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März
Antworten: 35
Zugriffe: 4330

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Hallo ihr Lieben, bisher ist das Paket von mir noch verschollen. Sollte es bei irgend einem auftauchen, dann meldet euch doch bitte. Es so groß, dass es nicht übersehen werden kann.
von Muckelchen
8. Mär 2020, 12:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März
Antworten: 35
Zugriffe: 4330

Re: tweeks Geburtstagspaket zum Fasching bis zum 10. März

Ich suche noch Sommerkleidung für Mädchen ca. Größe 74, Glasflaschen z.B. von Nuck, Escape oder Exit Spiele, Duplo von Lego und ein Holzding für Honig (so ein Teil was gedreht ist) ich weiß leider nicht wie die Dinger heißen
von Muckelchen
1. Feb 2020, 14:21
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Baby - Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Re: Wanderpaket Baby - Kind

Als frische gebackene Oma hätte ich schon Interesse, aber ich habe noch nie bei einem Wanderpaket teilgenommen und brauche deshalb eine Einweisung in das Prozedere.
von Muckelchen
23. Dez 2019, 17:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 35622

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, das ich mich erst jetzt melde. Die letzten Wochen habe unsere Familie echt durcheinander gewirbelt. In meinem Wichtelgeschenk waren sehr schön Kerzen, sie kommen im Nächsten Adventskranz ganz bestimmt zum Einsatz.
von Muckelchen
23. Nov 2019, 20:17
Forum: Wichteln
Thema: Adventskalenderwichteln 2019
Antworten: 968
Zugriffe: 50536

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Meine 24 Päckchen sind angekommen, ausgepackt, von meinem Mann neidisch betrachtet und von mir fotografiert worden. Vielen Dank an die Organisatorin und alle Wichtel. Ein Bild stelle ich auf meiner Seite ein, da ich das hier nicht hin bekomme.
von Muckelchen
23. Nov 2019, 19:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt
Antworten: 809
Zugriffe: 35622

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Bei mir ist alles heile und komplett angekommen. Vielen Dank an Sonjana für die Mühe, die sie sich gemacht hat und das süße Teelicht.

Zur erweiterten Suche