Die Suche ergab 494 Treffer

von bluewater
23. Apr 2024, 14:02
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3922
Zugriffe: 146354

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Spieleitung: Iva Thema: Gärtnerei Start: nicht vor dem 29.04., nicht nach dem 15.05. 0. Mrs. X 1. Gerbera24 2. 3. LeseLaune 4.Die weisse Hexe 1 5. sumsebrumse 6. 7. javaline 8. Nicki007 9. Leseratze ;) 10. 11. 12. 13. Franzip86 Muss mich leider wieder rausnehmen. Kann ab dem 2. bis 5. Mai nichts sch...
von bluewater
21. Apr 2024, 22:23
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3922
Zugriffe: 146354

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Beitrag von LeseLaune » 21. Apr 2024, 19:43

Spieleitung: Iva
Thema: Gärtnerei
Start: nicht vor dem 29.04., nicht nach dem 15.05.

0. Mrs. X
1. Gerbera24
2. blue
3. LeseLaune
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. Franzip86
von bluewater
21. Apr 2024, 19:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

und ich wollte zuerst nicki einsehen und hab mich dann für iva entschieden. Naja, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Gratulation für die Bösen! nicki niemals nicht glaube ich dir 8-) Ich bin schon wieder auf dich reingefallen. weiße Hexe du warst toll. Deine Beiträge waren sehr erfrischend u...
von bluewater
19. Apr 2024, 17:38
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

stips nun musste ich doch laut lachen. Aber wenn ich so überlege: Hätte ich dir Schokolade abgegeben wäre es mir als Bestechung ausgelegt worden ;-)
von bluewater
19. Apr 2024, 17:18
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

Boah, ich musste gleich sterben. *heul* Jaja, ich sollte die Finger von Schokolade lassen ;-)

Ihr Guten ihr schafft das: Tschakka!!!
von bluewater
19. Apr 2024, 12:27
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

Schlimmer hätte es nicht laufen können. Da hilft nur noch mehr Schokolade....
von bluewater
19. Apr 2024, 09:31
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

Hibbel Ich bin viel zu aufgeregt um zu Essen. Vor lauter Frustration habe ich eine ganze Tafel Schokolade 🍫 gegessen. I
von bluewater
18. Apr 2024, 22:10
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

Nur noch soviel:

Bei Ratti bin ich jetzt unsicher geworden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Bösen sich gegenseitig nominieren. Deshalb bin ich jetzt eher bei Leseratze... Iva halte ich immer noch für gut.
von bluewater
18. Apr 2024, 22:06
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Unser Spieletreff hat länger gedauert und ich bin erst spät heimgekommen. Das Leseratze von ratti nominiert wurde ist für mich sehr verwirrend. Würden sie Bösen sich wirklich gegenseitig nominieren. Allerdings macht das was iva geschrieben hat auch Sinn. ...
von bluewater
18. Apr 2024, 11:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5826

Re: WiT in Paris

ich muss mich jetzt bis heute Abend verabschieden. Auf meine Frage ob noch jemand auf die Liste soll hat noch niemand geantwortet. Iva, da ich dich dich immer noch für gut halte ist meine Frage ob du noch jemanden nominieren willst?

Zur erweiterten Suche