Die Suche ergab 168 Treffer

von Kanda
23. Aug 2023, 00:55
Forum: Technische Probleme
Thema: Anzahl im Regal nicht aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1245

Anzahl im Regal nicht aktualisiert

Hallo, Ich war gerade mein Regal am aufräumen und habe in der Kategorie Kreatives 3 Artikel in der Zahl gehabt... im Regal selbst waren jedoch nur 2. Diese habe ich gelöscht und jetzt bleibt die Zahl bei 1, obwohl das Kreativ Regal leer ist (auch kein inaktiver Artikel vorhanden). F5 und neu einlogg...
von Kanda
8. Mai 2022, 17:01
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172062

Re: Termine und Tauschwillige

Hi,

ab dem 18.05 bis 20.08 organisiere ich ein Sommer Paket mit 15-20 Gnomen ; im Verlauf kann es sein, dass ein paar Gnome als Überraschung nachrücken. ;-)
Bei Fragen oder Interesse gerne PN schicken, es sind noch Plätze frei!


Sonnige Grüße~ :-)
von Kanda
1. Apr 2022, 22:14
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU =) - voll
Antworten: 192
Zugriffe: 11522

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Weil es jetzt schon zwei User gab, die Interesse an mehreren Sachen hatten und Angst hatten, dass es zu dreist wäre, diese anzufragen... für mich gibt´s kein zu dreist. ;-) Ich bin über jeden Artikel froh, der ein neues Zuhause findet und wenn es noch jemand gebrauchen kann. Also fragt ruhig an, was...
von Kanda
1. Apr 2022, 16:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU =) - voll
Antworten: 192
Zugriffe: 11522

Re: (= Alles für LAU =) - voll

@eduardine22 genau, ich würde auf Anfrage umstellen (reservieren und auf verschenken), wenn es jemand möchte. :-) Ich habe bereits einige Sachen umgestellt und werde noch einiges umstellen/einstellen, das nur für diese Gruppe zu verschenken sein wird, sogesehen als Special. Und da ich viele Sachen h...
von Kanda
1. Apr 2022, 15:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU =) - voll
Antworten: 192
Zugriffe: 11522

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Hi an alle! :)

Meine Artikel sind mit [LAU] am Anfang eines jeden Titels gekennzeichnet. Ich bin aber auch für Anfragen außerhalb von Kennzeichnungen offen und schaue gerne, ob es passen würde.
von Kanda
24. Mär 2021, 21:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172062

Re: Termine und Tauschwillige

Suche ebenfalls ein freies Plätzchen, wenn jemand was hätte. :-)
von Kanda
9. Nov 2020, 20:20
Forum: Technische Probleme
Thema: zurückgehaltene pns
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: zurückgehaltene pns

Falls du eine Benachrichtigung bei deinen E-Mails eingestellt hast, solltest du die Nachrichten dort noch vorfinden.
von Kanda
4. Nov 2020, 18:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks goldener September bis 30. September
Antworten: 20
Zugriffe: 1876

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Bei mir sind 3 Kleidungsstücke für Kinder zu viel gelandet; es war alles in einer Tüte gepackt, wo "A2" oder so draufstand.
Es handelt sich dabei um ein Kleidchen mit Herztaschen, ein rosa Oberteil und ein blaues Oberteil. Da zusammengepackt, wohl alles für eine Person. Gerne per PM melden! :)
von Kanda
21. Okt 2020, 15:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Sommerausklang (13. - 27.09.)
Antworten: 101
Zugriffe: 4292

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Mein Paket kam heute an - vielen lieben Dank!♡
Nichts zu viel und nichts zu wenig.

Gleich gehts erst mal Süßigkeiten für Schals Totenkopf Schale kaufen. :D
Bewertungen folgen bis zum Wochenende.
von Kanda
14. Okt 2020, 15:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3361
Zugriffe: 172062

Re: Termine und Tauschwillige

Ich fiepe auch mal, falls jemand noch iwo iwann ein Plätzchen frei hätte. ♡

Zur erweiterten Suche