Die Suche ergab 652 Treffer

von tweetyone
8. Jun 2015, 12:48
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Beschreibungen in den Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7513

Re: Beschreibungen in den Angeboten

Füge mal noch hinzu : TOP, sexy, rar ...
von tweetyone
5. Jun 2015, 18:50
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Beschreibungen in den Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7513

Re: Beschreibungen in den Angeboten

Ich persönlich sehe Tauschbörsen als virtuellen Flohmarkt, auf dem das angeboten werden kann, was im eigenen Haushalt und / oder Freundeskreis keine Verwendung mehr findet. Auf dem realen Flohmarkt kann ich die Dinge betrachten, den Zustand abschätzen und mir überlegen, ob mir das Preis- / Gegenwert...
von tweetyone
25. Mai 2015, 21:54
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 25.05.2015
Antworten: 17
Zugriffe: 5103

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 25.05.2015

Wer wirklich tauschen möchte, findet auch die paar Minuten, zusätzlich zum vernünftig beschriebenen Zustand auch ein paar Worte zum Artikel selbst zu verlieren : Klappentext, Covertext, Material, Größe und so Sachen eben. Jetzt _müssen_ die paar Minuten gefunden werden. Und in der Zeit, in der "Rams...
von tweetyone
25. Mai 2015, 16:06
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 25.05.2015
Antworten: 17
Zugriffe: 5103

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 25.05.2015

seit heute ist die Produktbeschreibung ein Pflichtfeld. Eine Mindestlängeneingabe haben wir aber nicht vorgenommen. HG, TG Fein ! Wenn es denn so kommen sollte, wie von @Harriet vorhergesagt ("siehe Foto"), dann kann man immer noch eine Zeichenlänge vorgeben. MBDB hatte meines Wissens 200 Pflichtze...
von tweetyone
18. Mai 2015, 18:33
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Beschreibungen in den Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 7513

Re: Beschreibungen in den Angeboten

Keine Text beim Zustand, kein Text bei der Beschreibung, miese oder auch gar keine Fotos, bei Kleidung fehlende Größenangaben... Kurzum - man macht sich keine Mühe. Und der Anteil dieser Angebote steigt. Nun, dem ließe sich (bis auf die Fotos natürlich) von seiten des Betreibers abhelfen : Man mach...
von tweetyone
1. Feb 2015, 21:53
Forum: Technische Probleme
Thema: Zugriffsverweigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Zugriffsverweigerung

Fee hat geschrieben:Funktioniert jetzt alles, besten Dank :D :!: 1.000 Tauschvorgänge in 24 Stunden :!: :?: :shock: Wieviel sind denn davon 1:1 Tauschvorgänge ;) :?:

Gefühlt sicherlich dreiviertel davon ;)
von tweetyone
18. Jan 2015, 22:15
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: kaum eingestellt schon 1:1 Anfrage per PN nervt euch das?
Antworten: 48
Zugriffe: 5704

Re: kaum eingestellt schon 1:1 Anfrage per PN nervt euch das

Man muß Gleichwertigkeit ja nicht unbedingt am Warenwert festmachen. Gleichwertigkeit ist für mich zB auch dann gegeben, wenn wenigstens das gleiche Genre (Bücher / Hörbücher) vertreten ist. Der ScienceFiction-Leser kann sehr wahrscheinlich recht wenig mit Rosamunde Pilcher anfangen und der Krimi-Hö...
von tweetyone
3. Nov 2014, 20:25
Forum: Kaminzimmer
Thema: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP
Antworten: 108
Zugriffe: 8257

Re: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP

... um ehrlich zu sein, mir ist nicht ganz klar, warum das Brecht-Zitat nicht passen soll. Weil das "Brecht-Zitat" kein Brecht-Zitat ist ... wie bereits geschrieben. ...Wer gar nicht kämpft, sondern die anderen nur zu demoralisieren versucht, ist eine Stimme aus dem Grab. ... und wer gegen Windmühl...
von tweetyone
31. Okt 2014, 22:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP
Antworten: 108
Zugriffe: 8257

Re: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP

Er nervt nicht. Was nervt, sind diese unnütz vergeudeten Energien, die verschwendet werden zu einem Zeitpunkt, da alle Messen gesungen sind. Dieses Thema hätte vor Jahren dringend auf's Tapet gehört ... als man hätte der Politik noch begreiflich machen können, daß es _so_ nicht geht. Den Todesstoß h...
von tweetyone
31. Okt 2014, 20:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP
Antworten: 108
Zugriffe: 8257

Re: Online-Bürgerinitiative gegen TTIP

Also ganz ehrlich - Brecht passt ja hier nun ganz und gar nicht ! Außerdem ist das Zitat nicht von Brecht : http://tinyurl.com/nwexuk3 Und wie gesagt : gegen _was_ bitte will man denn kämpfen ? Die Entscheidungsgewalt dieses Abkommens obliegt nicht mehr den nationalen Regierungen, somit sind diese P...

Zur erweiterten Suche