Die Suche ergab 6300 Treffer

von Küstenkind
25. Apr 2024, 14:35
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?
Antworten: 39
Zugriffe: 5223

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Reisende soll man ja auch bekanntlich nicht aufhalten. :mrgreen:
von Küstenkind
25. Apr 2024, 14:32
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Wer ist bei Vinted, ebay etc. und möchte hier tauschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

Re: Wer ist bei Vinted, ebay etc. und möchte hier tauschen?

Ich bin zwar bei vinted, aber da ich kein Paypal habe ist das bezahlen schon schwierig. Daher bin ich dort nur noch ne Leiche. Schade eigentlich, vieles dort fand ich klasse Das geht oft auch ohne Paypal und auch ohne übers System. Wenn ich unbedingt was haben möchte, schreib ich die Leute an und f...
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:55
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 116
Zugriffe: 5494

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Wo Du das so sagst, ich könnte die Feuerschale vors Haus stellen, dick einmummeln, nen großen Pott Grog mitnehmen und ganz wichtig die Nachbarn ignorieren und dem Hermes Heini auflauern. :mrgreen: Hauptsache der bekommt keine Panik und verteilt demnächst die Pakete nicht mehr nur an die Nachbarn son...
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:40
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 116
Zugriffe: 5494

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Fräulein Ungeduld hat sich gerade so im Griff, also sitzt nicht draussen auf der Bank und geiert auf den Hermes Boten. :lol: :lol: :lol:
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:11
Forum: Wanderpakete
Thema: Vorratsschrank
Antworten: 161
Zugriffe: 11655

Re: Vorratsschrank

matrikel hat geschrieben:
20. Apr 2024, 12:09

auch nicht schlecht, sind ja schöne Sachen dabei bei euch da bekomme ich gleich Hunger :D :D
So geht mir das auch. Da darf man immer aufpassen daß man die Tastatur nicht vollsabbert. :lol:
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:08
Forum: Wanderpakete
Thema: Überraschungs-Wanderpaket
Antworten: 634
Zugriffe: 89688

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Topas, nimmst Du mich bitte wieder aus der Liste raus.
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 171
Zugriffe: 8601

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Heute früh hats geschneit. :shock:
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Pfingstpaket
Antworten: 39
Zugriffe: 1314

Re: Pfingstpaket

Pfefferkörner hab ich keine abzugeben. :| Dafür hab ich selber ein paar Suchis: - Waschsoda - Kurzsocken in bunt, also nicht einfarbig und da in Gr.35/38 - Silikonformen kann ich immer gebrauchen, hab da allerdings schon ne Sammlung , guck mir allerdings gerne alles an was ihr so in euern Schränken ...
von Küstenkind
23. Apr 2024, 13:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4811
Zugriffe: 218726

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

So läuft das doch immer.

Manchmal bringt man was weg und kommt mit deutlich mehr wieder. :lol:
von Küstenkind
18. Apr 2024, 15:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 171
Zugriffe: 8601

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Mach wie es für Dich am angenehmsten ist und hab auch Du noch einen schönen Tag. Jetzt ist es ja wieder angenehm draussen, nicht wie heute Morgen wo es noch Winter war.

Zur erweiterten Suche